Padres ehren Johnny Ritchey mit 1948 Pacific Coast League Throwbacks

Nachricht

HeimHeim / Nachricht / Padres ehren Johnny Ritchey mit 1948 Pacific Coast League Throwbacks

Jun 30, 2024

Padres ehren Johnny Ritchey mit 1948 Pacific Coast League Throwbacks

Obwohl Jackie Robinson 1947 die großen Ligen integrierte, hatten die kleinen Ligen ihre eigene Farblinie. An der Westküste war es Catcher Johnny Ritchey von den San Diego Padres der Pacific Coast League

Obwohl Jackie Robinson 1947 die großen Ligen integrierte, hatten die kleinen Ligen ihre eigene Farblinie. An der Westküste war es Fänger Johnny Ritchey von den San Diego Padres der Pacific Coast League – Vorläufern des heutigen gleichnamigen Big-League-Klubs – der als „Jackie Robinson des Westens“ bekannt wurde, als er 1948 die PCL integrierte. Gestern Abend feierten die Padres den 75. Jahrestag dieses Meilensteins, indem sie PCL-Reminiszenzen aus dem Jahr 1948 trugen.

Wie Sie oben sehen können, bestanden die Uniformen aus einem cremefarbenen Grundstoff mit einem dunkelblauen Schriftzug auf der Brust, der rot umrandet war. Schöne, große Zahlen auf der Rückseite und natürlich NNOB:

Die Padres gingen noch einen Schritt weiter und produzierten eine Reihe von Retro-Schlaghelmen – mit mattem Finish und einem erhabenen „S“-Logo:

Wie Sie sich vorstellen können, sieht diese Uniform mit Hosen mit hohem Aufschlag viel besser aus. Leider habe ich nur einen Padre gesehen, der diesen Weg gegangen ist – Shortstop Xander Bogaerts:

Das einzige wirkliche Manko ist, dass sie ihre reguläre Ärmelwerbung beigefügt haben (in Braun, obendrein), die sich noch falscher anfühlt als sonst, wenn sie auf einem 75 Jahre alten Retro-Design erscheint:

Laut dem Trikotführer von Bill Henderson ist dies das dritte Mal, dass die Padres PCL-Trikots von 1948 getragen haben, die beiden vorherigen Vorfälle waren 2006 und 2013 zu verzeichnen. Außerdem trugen sie dreimal PCL-Trikots von 1936 (ein völlig anderes Design). in den Jahren 2005, 2011 und 2016.

Falls Sie sich inzwischen fragen: Da dieser Rückschlag nur ein Einzelfall war, zählt er nicht gegen die „Vier plus eins“-Regel. Die Padres hatten bereits eine Ausnahme von dieser Regel (weil MLB zu beschissen war, um das Team dazu zu bringen, eines seiner beiden Tarntrikots abzuschaffen), sodass die Padres in dieser Saison unter dem Strich mindestens sieben verschiedene Trikots tragen werden: weiß, braun , Braun, dunkler GI Joke, heller GI Joke, City Connect und der Rückblick von gestern Abend.

Meine Freundin Elise hat mir beigebracht, Mobiles herzustellen. Es macht wirklich Spaß und ist befriedigend, und am Ende erhält man ein cooles Stück Wohndekoration. Ich habe dieses für meine Mutter gemacht, die total ausflippen wird, wenn sie es sieht. So sieht es „in Aktion“ aus:

Wenn Sie daran interessiert sind, dies auszuprobieren, gibt es hier ein wirklich gutes Video-Tutorial, das ich äußerst hilfreich fand.

Ich bin mit Rawlings Glovolium aufgewachsen, wusste aber nicht, dass Spalding eine eigene Version hat. Ich liebe das Dosendesign! Anscheinend haben sie es irgendwann aktualisiert, aber ich bevorzuge die oben gezeigte Version.

Nun, das ist die Art von alternativer Uniform, die ich unterstützen kann. Mir war nicht bewusst, dass 1) Rückschläge nicht gegen die neue Uniformpolitik angerechnet wurden und 2) die Padres bereits davon ausgenommen waren. Mit anderen Worten: Sie müssen sich nicht an die Regeln halten, wenn Sie schicke Tarntrikots haben möchten, aber traditionelle Grautöne müssen sich an die Regeln halten? Die einheitlichen Richtlinien und Standards der MLB sind mittlerweile genauso schlecht wie die der NBA.

Es ist nicht so, dass Rückschläge nicht zählen, sondern dass Einzelfälle nicht zählen (wie die Red Sox gestern, die Boston Strong trugen).

Danke fürs klarstellen. Vermutlich könnte ein Team also eine 4+1-Rotation und eine Menge Einzelspiele haben, seien es Rückschläge, Feiertagsthemen usw. Irgendwie albern.

San Diegos Padres-Trikots aus dem Jahr 1948 sind die seltenen altmodischen Uniformen, die ich nicht mag. Zwischen dem uninspirierten Trikot-Schriftzug und der Mütze mit ihrem kontrastarmen Rot auf Marineblau und einem einzelnen Buchstaben für einen aus zwei Wörtern bestehenden Stadtnamen kommt es mir wie eine dürftige bis mittelmäßige Uniform vor. Es ist eine Schande, dass die Geschichte die Uniform von 1948 erfordert, da die PCL Padres im Laufe der Jahre ein paar wirklich gute Looks hatten.

Ich stimme zu, dass das S vs. SD, die generische Marine/Rot-Kombination und die langweilige Schriftart eine Art langweilige Uniform ergeben, wenn man heute eine anfertigt. Aber angesichts der Tatsache, dass es sich um eine 75 Jahre alte Uniform handelt, funktioniert sie für mich wie eine Zeitkapsel. Hier ist zum Beispiel eine Uniform im alten Stil, über die sie in den 1940er Jahren nicht allzu viel nachgedacht haben und die sie wegen ihrer Einfachheit schätzt.

Total. Eine Sache, die mir an der PCL jedoch immer gefallen hat, ist, dass die westlichen Teams das einheitliche Design anscheinend ernster nehmen als ihre AL- und NL-Kollegen. Nicht jedes Team – zum Beispiel die Padres und Missions/Reds – war tendenziell weniger innovativ – aber viele meiner Lieblingsbaseballuniformen aus den 30er und 40er Jahren stammen von den Westküstenteams.

Die Hollywood-Stars, die Shorts trugen, die Zahl in den Stern steckten und auch 3D-Blockziffern verwendeten, schienen immer etwas Erstaunliches zu haben.

Ich war beeindruckt, wie sehr das Aussehen der PCL Padres von 1948 den Uniformen der Cleveland (jetzt Guardians) Mitte/Ende der 1940er Jahre ähnelte … während ihre Zugehörigkeit zur Minor League zu San Diego erst 1949 begann. Ein brauchbares Design, schon gar nicht tolle Sache.

Eine Zeit lang hatten die PCL Padres ein „SD“ auf dem Hut, das nicht verzahnt war. Das sieht für mich wirklich seltsam aus ...

1. Schöne Padres-Uniformen, aber irgendwie fühlt sich ein einfaches „S“-Logo unvollständig an, als hätten die Dodgers nur ein L oder Tampa Bay nur ein T. War so etwas vor Jahren häufiger?

2. Angenommen, die Anspielung war Absicht und kein glücklicher Zufall, vielen Dank, dass Sie mir heute Morgen „The Who“ in den Sinn gebracht haben. Tolle Art, einen Dienstag oder eigentlich jeden Tag zu beginnen.

Ja, sehr absichtlich. Bleibt mir auch im Kopf hängen!

Ich gehe davon aus, dass der einzelne Buchstabe früher gängige Praxis war, und das G-Logo der Packers ist ein weiteres älteres Beispiel, das mir in den Sinn kommt

Der Packers G ist neuer (ca. 1961) … und steht für Größe; Tiki Barber hat es mir gesagt; )

Ich war auch ein Glovolium-Typ. Unser gemeinsamer Freund Jimmy Lonetti empfiehlt jedoch Pecard Glove Conditioner, hergestellt von Pecard Leather Care, einem kleinen Familienunternehmen aus Green Bay.

Ich liebe das Handy! OK, wo fängt man in diesem Prozess überhaupt an? Beginnen Sie mit dem oberen Teil oder beginnen Sie mit dem unteren Teil? Gibt es Versuch und Irrtum, bis Sie Teile erhalten, die im Gleichgewicht sind? Es sieht kompliziert aus!

Sehen Sie sich das Video-Tutorial an, das ich verlinkt habe, Dave. Es deckt so ziemlich alles ab!

Wird tun! Danke!

Das ist eine wunderschöne Uni. Normalerweise stehe ich nicht auf cremefarbene Unis, aber das Marineblau mit dem Rot ist wirklich ein Hingucker. Einfach fantastisch.

A) Ich liebe das von Calder beeinflusste Handy? b) Ich kann das Bild des Handschuhöls hören und riechen; das Geräusch der Metalldose, wenn man darauf drückt, und einer der nostalgischsten Gerüche aller Zeiten! Zaubere mir einfach ein Lächeln ins Gesicht!!

Calder beeinflusst?

Ja, 100 %.

Ich liebe das Produkt von Spalding, das als Handschuh- und Handschuhverband beschrieben wird. Ich werde beim nächsten Besuch in einer Salatbar danach fragen.

Gestern war eine „Geschichte zweier Uniformen“. Es waren die besten Zeiten mit dem Rückschlag der Padres und die schlechtesten Zeiten mit dem CC der Rangers.

Ich habe ein paar alte Dosen der Handschuhöle von Rawlings und Spalding. Nicht zum Gebrauch, sondern nur zur Präsentation auf der Werkbank. Ich empfehle flüssige Öle wirklich nicht zur Pflege von Handschuhen. Bei übermäßigem Auftragen kann es durch das Leder dringen und in die Polsterung des Handschuhs gelangen. Das führt dazu, dass ein Handschuh schwer und schlaff wird. JimmyD&J Glove Repair

Auch wenn es nicht braun ist, ist die Schlichtheit des Löffeltrikots und ein einfacher Schriftzug schön. Und dies ist nicht das erste Mal, dass sie diesen Retro-Look tragen.

Verknüpfung

Und dies ist nicht das erste Mal, dass sie diesen Retro-Look tragen.

Jemand hat den gesamten Text nicht sehr sorgfältig gelesen!

;)

Schnelllesen. Wenn Sie das Wesentliche wollen, aber nicht genug Zeit für die Details haben.

Nehmen Sie sich jedoch genügend Zeit, um einen Kommentar zu den Details zu hinterlassen, für deren Lektüre Sie keine Zeit hatten ...

Ja.

Eine Sache, die die Rückschläge der Padres zeigen, ist die völlige Abwesenheit von Notwendigkeit für Spielernamen. An den Jackie-Robinson-Tagen, als die Mannschaften Nummern in ihrem eigenen Stil trugen, sahen wir, dass absolut jede Uniform, ausnahmslos, ohne Namen besser aussieht.

Das Gleiche wird hier für die vorderen Zahlen demonstriert. Nur sehr wenige Trikots sehen mit Nummern vorne besser aus als ohne. Trikots mit horizontal symmetrischem Schriftzug (Houston) oder versetzten einseitigen Logos (Cincy, DC) sollten niemals Nummern auf der Vorderseite haben. Aber auch nach oben verlaufende Querbeschriftungen auf der Brust, bei denen die vordere Nummer für einen optischen Ausgleich sorgen kann, sehen ohne oft besser aus. Das 48er Padres-Skript ist so umfangreich, dass es durch das Hinzufügen einer Zahl unten rechts nicht verbessert werden könnte.

Ich werde das nicht allzu energisch argumentieren, aber ich denke, es ist eher eine „Sehtest“-Sache im Hinblick auf die vorderen Uni-Zahlen. Ich weiß, dass die Mets von ihrer Gründung (1962) bis 1964 keine Nummern trugen und von 1965 bis heute die Nummer hinzugefügt haben. Ich persönlich finde, dass das Trikot MIT der Nummer vorne besser aussieht (sogar die Straße, die eine radiale Wölbung aufweist) als ohne. Verknüpfung

Zugegeben, im obigen Link wäre „NEW YORK“ möglicherweise etwas niedriger, wenn die Zahlen entfernt würden (anstatt sie einfach an Ort und Stelle zu belassen), aber es sieht … leer aus? … ohne Nummer. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich daran gewöhnt bin, aber mir gefielen die Unis der Mets MIT der Nummer auf der Vorderseite schon immer.

Sie werden von mir KEIN Argument für Teams wie Cincy oder DC bekommen, und ich bin mir sicher, dass es ein paar Teams mit einer nach oben gerichteten Schrift oder einem geraden/radialen Schriftzug gibt, die ohne besser aussehen könnten … aber ich würde das nicht als Pauschalbehauptung nehmen Test für alle. Der Sehtest ist hier meiner Meinung nach erforderlich.

Ich bin damit nicht einverstanden. Jedes Trikot, das Sie erwähnt haben, sieht mit einer Nummer vorne besser aus. (Besonders auffällig ist das Trikot der Nationals mit dem W und der abgesenkten Vordernummer.)

Hinzu kommen die Trikots der Mets, der Royals und der Dodgers selbst, die früher alle nicht die vordere Nummer hatten, aber durch die Hinzufügung verbessert wurden.

Total einverstanden. Schöne große, gut lesbare Zahlen sind perfekt. Sie können mehrere Ebenen und Schatten haben (wie es die Reds, die Mets einst und die Marlins in gewissem Maße immer noch tun), und es sieht nicht zu beschäftigt aus. Fügen Sie Namen hinzu und es sieht schrecklich aus (sehen Sie sich noch einmal die Mets der Jahrtausendwende an).

Ich hoffe wirklich, dass meine Chicago Cubs zumindest zu Hause zu NNOB zurückkehren, bevor Pete Crow-Armstrong sein Debüt gibt. Wenn sein Sesquipedalian-Name über einer Zahl stehen muss, sieht das schrecklich aus.

Der beste Handschuhpfleger, den ich gefunden habe, und das Einzige, was jemals mit meinem Handschuh in Berührung kommen wird, ist Lexol.

Verknüpfung

Das Handy ist super cool!

Die Padres sind das einzige Team in allen Sportarten (außer vielleicht den Service-Akademien), bei dem ich darauf verzichte, die GI-„Witze“ zu tragen. Zwei wichtige Gründe: 1) Ich habe keine Studien, die das belegen, aber ich wäre absolut verblüfft, wenn die Padres nicht den höchsten Prozentsatz an Fans hätten und mindestens ein unmittelbares Familienmitglied beim Militär gedient hätte. San Diego ist bereits ein kleiner Medienmarkt mit einem großen Profisportteam, hinzu kommt die Nähe zu LA mit zwei Teams, und es ist mit Abstand die kleinste Fangemeinde im Baseball. San Diego County beherbergt riesige Marine- und Marinestützpunkte sowie andere militärische Einrichtungen. Lange vor der Modeerscheinung der Uniformen war es üblich, Marinesoldaten und Matrosen in Uniform bei Spielen zu sehen, die darum wetteiferten, wer die Hymnen ihrer Zweigstelle am lautesten singen konnte. 2) Auch hier habe ich keine Dokumentation dazu, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Padres das erste Team waren, das Camp-Trikots eingeführt hat, zumindest regelmäßig. Sie sind seit mindestens den frühen 2000er-Jahren ein fester Bestandteil ihrer Garderobe. Kurz gesagt, sie haben mehr Grund, es zu tun – und sie waren die Ersten, die es getan haben!

Ich stimme zu, dass die meisten Unis mit Tarn-/Flaggenmotiv übertrieben und herablassend sind, um es milde auszudrücken. Aber ich gebe den Pads einen Pass. Stimmt sonst noch jemand zu?

Als Kind habe ich Sattelseife verwendet, um meine Handschuhe weicher zu machen.

Nichts sagt 1948 so sehr wie ein Motorola-Logo.

Die Padres sind also tatsächlich „sechs +1“? Warum erhalten sie eine Befreiung? Überschreiten andere Teams das Limit? Gibt es eine Quelle, die alle für diese Saison zugelassenen „Vier+1“-Trikots zeigt? Danke.

Wie bereits erklärt, bekamen die Padres ein sechstes Trikot, weil die MLB sie nicht dazu zwingen wollte, eines ihrer beiden Tarntrikots wegzuwerfen, und sie bekamen ein siebtes, weil der Rückschlag nur einmalig war.

Die Marlins haben aus ungeklärten Gründen auch sechs Trikots.

MLB scheint das alles spontan zu erfinden.